Goldene Acrylfarben Und Malmittel – Produktbewertung

Diese Farben springen wirklich von der Leinwand ab! Obwohl ich wusste, dass Golden-Farben großartig sind, war ich begeistert, im Februar ein Musterset von Golden zu erhalten. Diese Rezension wird Beispiele geben und die Produkte vergleichen; sowie zeigen, wie sie mit anderen Produkten kombiniert werden können.

Ich bin sehr dankbar für die Gelegenheit, Goldens-Produkte für Sie zu testen, die uns freundlicherweise von Golden.com zur Verfügung gestellt wurden. Meine Lieferung kam rechtzeitig zu zwei kürzlichen Schneestürmen hier im pazifischen Nordwesten an, was eine Erleichterung war.

Goldens-Kit

Von mir verwendete Materialien:

Gebrauchsanweisung

Diese Farbe wurde in der Vergangenheit mit hervorragenden Ergebnissen mit Floetrol verwendet. Ich war gespannt, wie es mit Goldens Gloss oder Matte Medium aussehen würde.

Glanzmedien und matte flüssige Medien geben beide an, dass sie ein Verhältnis von 10 zu 1 verwenden. Dies bedeutet 10 Teile Medium zu 1 Teil Golden Fluid Acrylic. Ich gebe zu, ich bin ein Floetrol-Mädchen und dieses 10:1 hat mich nervös gemacht. Also zog ich ein paar medizinische Ersatzspritzen heraus, die ich zum Abmessen kleinerer Mengen aufbewahre. Das funktionierte gut, da ich eine 30-ml-Spritze ohne Nadel benutzte und viel Platz über der aufgezogenen Farbe ließ.

Hinweis : Damit Sie den Kolben nicht vollständig aus der Spritze ziehen, verlieren Sie die Fähigkeit, Ihre Flüssigkeit erfolgreich aufzuziehen, ein altes Pflegegeheimnis.

Wenn ich mir dieses Bild mit meinen 10:1-Verhältnissen ansehe, muss ich zugeben, dass ich immer noch nervös war. Ich bin an meine Floetrol-Mischungen gewöhnt, die viel mehr Farbe brauchen. Als ich die Tasse zum ersten Mal gemischt habe, hielt ich buchstäblich die Luft an.

Also fing ich an zu mischen und beide Arten von Medien und Farben vermischten sich wunderbar. Das Mischen der einzelnen Farben und Medien ist einfach, da sie gleichmäßig aus ihren Behältern kommen. Da ich Probleme mit meinen Händen habe, musste ich mit der anderen Hand die Farben umrühren. Die Mischung war so einfach, dass meine Hände glücklich waren.

Die satten Farben, die sowohl von matten als auch von glänzenden Medien erzeugt wurden, waren für mich erstaunlich. Zeit, mit dem Gießen zu beginnen.

Beispiel 1: Golden Fluid Acrylics/Color Fluid Medium Gloss

Dies war ein einfacher Flip-Cup aus Preußischblau, Titanweiß, Blaugrün, Diarylidgelb und Grüngold gemischt mit dem Golden Color Fluid Medium Gloss und seinem Verhältnis von 10:1 auf einer 912er Leinwand. Vor dem Wenden habe ich eine weiße Grundierung auf die Leinwand aufgetragen und 1 Tropfen Silikon zum preußischblauen Farbton hinzugefügt.

Wie Sie sehen können, gab es viele Zellen aus dem Silikon, aber natürlich habe ich nur einen Tropfen hinzugefügt, da ich neugierig war, was wir am Ende mit sehr wenig Silikon erreichen könnten. Es hat satte Farben, die ich liebe, und der trockene Glanz verleiht ihm ein glänzendes, reflektierendes Finish. Es ist nicht superglänzend, lässt aber dennoch das Licht reflektieren und Ihr Gemälde hervorheben.

Beispiel 2 – Ein Vergleich von Glanzmedien und Mattmedien

In diesem Beispiel wollte ich nicht nur Baumringe erstellen, sondern auch die glänzenden und matten Medien nebeneinander vergleichen.

Auf einer 57-Zoll-Leinwand wurde der erste Baumring mit preußischblauem Farbton und Titanweiß, Diarylidgelb und Grüngold hergestellt. Es wurde das Verhältnis von 10 zu 1 des Golden Color Fluid Medium Gloss verwendet. Es wurde kein Silikon verwendet.

Der zweite Baumring wurde mit Titanium White, Diarylid Yellow und Naphthol Red Light hergestellt. Eine 12-Mischung aus Naphthol Red Light & Diarylid Yellow wurde verwendet, um ein Orange zu erzeugen. Es wurde mit dem Golden Color Fluid Medium Matte 10-1 Verhältnis auf einer Leinwandgröße 57 erstellt. Es wurde kein Silikon verwendet.

Gleich nach dem Gießen können Sie sehen, dass die Medien die lebendigen Farben durchkommen lassen. Ich liebe die Tatsache, dass sich Farben zu neuen Farbschattierungen mischen lassen, aber beim Überstreichen nicht verblassen. Die Ringe bleiben klar definiert.

Wenn die beiden Gemälde getrocknet sind, können Sie den Unterschied zwischen den glänzenden und matten Oberflächen sehen. Die beiden Bilder werden gleichzeitig von mir beleuchtet. Der Glanz reflektiert das Licht und hinterlässt einen leichten Glanz. Es fühlt sich glatt an. Die matte Oberfläche verleiht dem Produkt ein natürlicheres Aussehen und Gefühl ohne Glanz. Beide neuen flüssigen Medien von Golden lassen die Farbe und die Details der Ringe mit erleuchteter Klarheit durchscheinen. Als nächstes kommt mehr auf dem matten Medium.

Beispiel 3

Ich war fasziniert von der matten Oberfläche des kleineren Baumrings in Orange, also wollte ich einen größeren mit dem matten Medium erstellen, nur um zu sehen, ob das, was ich zu sehen glaubte, wahr war.

Auf einer 912-Leinwand habe ich vier Gießbecher verwendet, um Preußischblau mit Titanweiß, Titanweiß und Blaugrün zu schichten. Kein Silikonzusatz. Gießen Sie eine weiße Grundierung, dann gießen Sie 4 kleine Baumringe, kippen und trocknen lassen.

Was ich im kleinen Ring zu sehen glaubte, war im größeren Guss endgültig. Die Farben sind immer noch umwerfend, aber die Linien sind definierter. Auch das matte Finish gefällt mir. Es erinnert mich an fein geschliffene Holzmöbel. Haben Sie jemals Holz gefühlt, nachdem Sie ein ultrafeines Schleifpapier mit einer Körnung von 400 oder höher verwendet haben, kurz bevor Sie anfangen, es zu färben? Dieses matte Medium verleiht Holz eine natürliche, samtige Haptik, die fast seidig glatt ist.

Dieses matte Finish ist nicht das glänzende Finish, das wir mit Gießen assoziieren. Aber in der richtigen Anwendung kann es erstaunlich sein.

Ein Vergleich gemischter Produkte

Ich war sehr zufrieden mit dem, was ich sah, als ich die goldenen Farben und Medien zusammen verwendete, die Ergebnisse waren so entzückend wie erwartet. Um die Grenzen zu erweitern, habe ich mich gefragt, ob andere Marken Golden-Produkte verwenden könnten. Also fing ich an zu spielen.

Beispiel A: Ich wollte verschiedene Acrylfarbenprodukte und das Golden Fluid Medium Gloss verwenden, um zu sehen, ob es gleich herauskommt.

Das war der Hintergrund, den ich für ein anderes Projekt brauchte. Es waren nur zwei Farben.

Ich habe Happy Medium Coal Black und FolkArt Metallic Pewter mit Golden Color Medium Gloss und seinem 5:1-Verhältnis nur mit Zinn auf einer 912-Leinwand verwendet. Ich begann mit einer schwarzen Grundierung und fügte dann ein paar Tropfen zum Zinn hinzu. Schließlich habe ich gekippt und gegossen. Es wurde kein Silikon hinzugefügt. Nach dem Trocknen mit Liquitex Glanz überlackieren.

Dies ist nach dem Kippen, wie Sie auf dem Foto sehen können. Auch nach dem Trocknen bleiben die Farben von Metallic-Zinn scharf. Da dies keine hochpigmentierte Farbe war, habe ich das Verhältnis von Goldens 10:1 auf 5:1 verringert. Es behielt immer noch den leichten Glanz der glänzenden Baumringe in Beispiel 2, aber es war lichtreflektierend.

Beispiel B: Ich war daran interessiert, wie Golden Fluid Acrylics wirken würde, wenn es mit Acrylfarben anderer Marken gemischt wird. Ich fragte mich, ob sie einer anderen Farbe hinzugefügt werden könnten, um sie aufzuhellen, abzudunkeln, aufzuhellen oder einfach um die Farbe anzureichern? Ich habe den Farbton Preußischblau und FolkArt Kobaltblau zu einer Mischung mit Medium Gloss hinzugefügt. Obwohl das Kobaltblau eine saubere, lebendige Farbe ist, ist es nicht immer so lebendig, wie ich es gerne hätte.

Dies war ein einfacher diagonaler Becherguss mit goldenem Titanweiß und preußischem Blauton, FolkArt-Kobaltblau, FolkArt-Metallic-Bronze und Happy Medium Coal Black, wobei Medium Gloss 10:1 auf einer 912-Leinwand verwendet wurde. Bevor ich den Gießbecher erstellt habe, habe ich eine weiße Grundierung auf die Leinwand aufgetragen und dann einen Tropfen Silikon in die Preußischblau/Kobaltblau-Mischung gegeben.

Die blaue Farbe war sehr lebendig, das Hinzufügen von nur ein paar Tropfen Golden Fluid Acrylics erhöhte das Blau auf ein neues Niveau. Die leuchtenden Farben, die durch Hinzufügen der Golden-Farbe zu einer bereits preiswerten Marke entstehen, sind mit Golden nicht möglich.

Allgemeine Beobachtungen

1. Sowohl die Medien als auch die Farben hatten eine flüssige Konsistenz, die dünner als andere war.

Es ist einfacher zu mischen als Floetrol, weil es bereits vorhanden ist.

2. Es gibt keine Klumpen und Flocken, wie Sie sie vielleicht bei Farben und Medien anderer Marken sehen. Manchmal sind dies

Aufgrund von Klumpen oder Flocken kann es schwieriger sein, die gewünschte Konsistenz zu erreichen.

3. Das Mischen war bei schmerzenden Händen einfacher, da der Rührstab weniger Widerstand leistete.

Handgelenke.

4. Die Pigmente in den Golden Fluid Acrylics haben eine höhere Dichte, sodass Sie nicht so viel Farbe benötigen, um den gleichen Effekt zu erzielen wie bei billigeren Marken. Weniger Farbe schafft inspirierte Ergebnisse. 5. Glanzmedium war halbglänzend, wenn es getrocknet war, mit Lichtreflexionen und einem glatten Finish.

6. Das matte Medium trocknet ohne Lichtreflexion und hat ein weiches, natürliches Finish, das Finley ähnelt.

Geschliffenes Holz

7. Golden Fluid Acrylics können anderen Farben hinzugefügt werden, um die Farbe anzureichern.

zuerst eine kleine Portion, da dies von der Qualität/Dichte der Farbe abhängt). Passen Sie nach Bedarf an.

9. Diese Farben springen wirklich von der Leinwand ab!